Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/vhosts/esanwusa.host230.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/baristawp/framework/modules/title/title-functions.php on line 468

Krebs

Jürgen Krebs gelingt es, in seinen Weinen die Vielfalt der Bodentypen in Herxheim und Freinsheim einzufangen. Aber auch seine persönliche Handschrift spiegelt sich in ihnen wider, alles mit viel Kraft, die dennoch stets die Proportion wahrt. Solides Handwerk auf 17ha Weinbergen und im Keller– und solches, das mit der Erfahrung wächst: „Meine Weine können sich nur weiterentwickeln, wenn ich es selbst auch tue“, so der Winzer. „Sie sind Ausdruck dessen, was ich lebe und liebe. Mit jeder neuen Erfahrung reife ich selbst und somit auch Jahr um Jahr der Charakter meiner Weine.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

2016
Gewürztraminer, Spätlese, lieblich, Krebs, Pfalz QbA

2015
Viognier, Reserve, trocken

2013
Portugieser, Reserve, trocken, Krebs, Pfalz QbA

2014
Cabernet Mitos, Ortswein, trocken Krebs, Pfalz

+ Weissweine

2016
Gewürztraminer, Spätlese, lieblich, Krebs, Pfalz QbA

2015
Viognier, Reserve, trocken

+ Rotweine

2013
Portugieser, Reserve, trocken, Krebs, Pfalz QbA

2014
Cabernet Mitos, Ortswein, trocken Krebs, Pfalz